Das war meine Weihnachtspost…

Dasher_Andrea Matzen_Stampin Up

Das war meine Weihnachtskartenproduktion 2010. Die meisten Karten waren zum Zeitpunkt des Fototermins allerdings schon verschickt. Der Dasher hat es mir angetan und Himbeerrot ist doch nun eindeutig DIE Weihnachtsfarbe ;o)  – zumindest war es meine.

Den Dasher habe ich in silber auf dem Pergamentpapier embosst, dass dann mit einem Band an der Karte befestigt wurde.

Dasher_Andrea Matzen_Stampin Up

Auf das Geweih noch ein paar Strasssteine – ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne die ausgekommen bin… ;o).

Dasher_Andrea Matzen_Stampin Up

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Das war meine Weihnachtspost…

  1. Anne-Mette says:

    Sehr schön

  2. Heidi Thamsen says:

    Hallo Andrea,
    ich sehe gerade Deine Weihnachtspost 2010. Du schreibst, Du hast den Dasher in Silber embossed. Was heißt das?

    Gruß Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: