Mit den besten Wünschen

Growing Green_Andrea Matzen_Stampin Up

Diese Karte habe ich in verschiedenen Versionen im Netz gesehen, der ursprüngliche Entwurf stammt wohl von einer kanadischen Kollegin, oops, seit neuestem Ex-Kollegin  – Andrea Walford.

Abweichend von ihrem Design habe ich das Designerpapier Waldwanderung mit marineblauem Farbkarton unterlegt und dann auch das passende Satinband verwendet. Außerdem habe ich den Farbkarton Saharasand statt Savanne für die Karte benutzt und das Blatt unter der Blüte nicht aus dem Designerpapier ausgeschnitten, sondern das sechsblättrige Motiv aus dem Stempelset mit dem Aquapainter in wasabigrün und gartengrün coloriert und ausgeschnitten. Des Weiteren dürfen natürlich auch bei dieser Karte ein paar Halbperlen nicht fehlen. Drei „Minis“ bilden das Blütenzentrum und sind für meinen Geschmack das i-Tüpfelchen. Die drei Mini-Halbperlen gefallen mir auch besser als eine mittlere Halbperle im Blütenzentrum.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Mit den besten Wünschen

  1. Maj-Britt says:

    Jaaaa … zu und zu schön … ich habe sie im Original gesehen :o))
    Ich freue misch schon auf Deine Beiträge.
    Knuzz
    Maj-Britt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: