Noch eine Geburtstagskarte…

Growing Green_Andrea Matzen_Stampin Up

… die man aber ohne viel Mühe zur Grußkarte umgestalten kann, indem man das „happy birthday“ aus dem englischen Set Perfect Punches durch die deutsche Version „Herzliche Grüße“ aus Perfekte Stanzen ersetzt. Die Farbkombination ist übrigens baiblau, anthrazit und terrakotta, dabei hat mir der Color Coach geholfen. Die Blüte habe ich mit anthrazit gestempelt und mit dem Aquapainter in baiblau coloriert. In der Blütenmitte sind wieder drei Mini-Halbperlen aufgeklebt. Der Terrakottastreifen wurde mit der Stanze Häkelbordüre in Form gebracht. Außer dem Geburtstagsgruß stammen alle Stempel aus dem Set Growing Green.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: