Liebe auf den zweiten Blick…

… war es bei mir mit dem Stempelset Ornate Flowers. Da habe ich noch beim Kreativen Abend in Kiel gesagt, dass ich mich dafür nun nicht begeistern kann und eine Woche später brauchte ich es gaaaaaaaaaanz dringend! Da hatte ich dann nämlich gesehen, dass die Motive mit denen aus dem Designerpapier Gewächshaus Gala übereinstimmen und das sich damit richtig tolle Sachen machen lassen.

Das Blumenmotiv habe ich mit den Stampin‘ Markern in Pfirsichparfait, Glutrot und Farngrün eingefärbt. Noch einmal angehaucht und gestempelt. Die Ränder sind mit dem Schwämmchen in Farngrün eingefärbt. Das Designerpapier stammt aus dem Set Gewächshaus Gala und ist mit glutrotem Karton unterlegt, den ich mit der Wellenkantenstanze ausgestanzt habe. Der Spruch stammt aus dem Set Glaube einfach, wurde in Schwarz auf flüsterweißem Karton gestempelt und mit dem Wortfenster ausgestanzt. Auf dem gestanzten modernen Label darunter habe ich noch eine Halbperle befestigt.

Grundlage war übrigens wieder ein  clean & simple Sketch.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: