Stempel nimmt Motiv aus Designerpapier auf

Diese Karte habe ich bei einer Kollegin gesehen und sie gefiel mir so gut, dass ich sie kopiert habe. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die Idee habe. Falls das jemand weiß bitte melden, damit ich einen entsprechenden Link erstellen kann.

Wie Ihr seht handelt es sich bei dem Stempelmotiv um das Ornament aus dem Designerpaper. Ich habe es passend zum Karton der Karte in Schokobraun abgestempelt. Mit Hilfe des Stamp-A-Ma-Jig habe ich dann noch mal mit Versamark das gleiche Motiv darauf gestempelt (leider ein bisschen verrutscht) und mit transparentem Embossingpulver embosst. Eine schnelle, elegante Karte!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: