Eine Geburtstagskarte für eine liebe Gastgeberin

Tut mir leid für die schlechte Bildqualität, die Karte ist gescannt, da mein Fotoapparat und ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Freunde waren…

Diese Karte habe ich einer lieben Gastgeberin gestemplet, die am Tag der Warenauslieferung Geburtstag hatte. Die Mohnblume aus dem Set Ornate Flowers habe ich mit der Rock n‘ Roll Technik in Osterglocke und Kürbisgelb eingefärbt. Die Ecken des marineblauen Kartons zum Unterlegen des Motivs habe ich mit dem Eckenstanzer Häkelbordüre gestanzt. Das „happy birthday“ stammt aus der englischen Version des Sets Lass uns feiern und wurde mit dem Wortfenster ausgestanzt. Das Band über dem Designerpapier Gewächshaus Gala ist das In-Color Band Pfirsichparfait – passt super zu Kürbisgelb, oder?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: