Frühlingsgruß mit Gewächshaus Gala

Die Sonne scheint – gestern auch schon :-). Wie schön! Vielleicht wird es jetzt endlich Frühling! Auf dieser Karte ist es jedenfalls schon so weit. Osterglocke, Kürbisgelb und Farngrün lautet die Farbkombination. Das verwendete Designerpapier Gewächshaus Gala ist gerade im Angebot. Dazu noch ein Stück strukturierter Karton in Farngrün, ein bisschen Band in Kürbisgelb – wie schön, dass es bei Stampin‘ Up alles immer farblich aufeinander abgestimmt gibt. Zum Schluss noch der Stempel „Hier ein kleiner Gruß“ aus perfekte Stanzen und fertig ist die Grußkarte. Das ist die ideale Karte für eine Massenproduktion.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: