Geschenkverpackung für einen Jungen

Die Idee für dieses Design habe ich aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog. Schaut mal die Karte ganz links auf Seite 40 an.

Ich mag das Set „Kurze & spaßige Sprüche“ sehr, es war Bestandteil des von mir zusammengestellten Startersets. Für jede Gelegenheit ist ein Stempel dabei und sogar gleich mit dem passenden Spruch! Ich habe die Texte übrigens von den Motiven getrennt (abgeschnitten) und oben auf die Stempel draufgeklebt. Dadurch kann ich Texte und Motive nach Belieben kombinieren oder so wie im vorherigen Beitrag (Babybody Verpackung) einfach nur den Text verwenden.

Colorieren kann man super mit dem Aquapainter, aber es gibt natürlich auch noch viele andere Möglichkeiten diesen Motiven Farbe zu verleihen. Ich habe z.B. den Stempel noch ein weiteres Mal auf zartblauem Farbkarton abgedrückt und den oberen Teil des Kinderwagens einfach ausgeschnitten und mit einem Dimensional befestigt.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: