Ein kleines Dankeschön

Diese kleine Schachtel (die Grundidee habe ich von meiner Stempelmama Doris, das Design stammt von mir) war eines der Projekte bei meinen Stempelparties im Februar. Wir haben dafür das Designerpapier „Luxus pur“ und die In-Color Farbe „Veilchen“ verwendet. Das Gute bei den In-Colors ist ja, dass es zu jeder der fünf Farben ein passendes Bändchen gibt. Den Schmetterling haben wir mit einem Stempel aus dem Set „Schmetterlingsdruck“ in Veilchen gestempelt und ausgestanzt. Darüber ist ein weiterer Schmetterling aus Pergamentpapier befestigt. Das sieht dann so aus, als ob der Schmetterling gleich wegfliegt. Das „Danke“ stammt aus dem Set „Ovale Sprüche“, wurde mit der mittleren Ovalstanze ausgestanzt und einem Wellenoval in Veilchen unterlegt. In der Schachtel waren drei „Küsschen“. Die Schachtel eignet sich auch sehr gut als Dankeschön für ein Konfirmationsgeschenk, anstatt einer Rose.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Ein kleines Dankeschön

  1. Engels says:

    Hallo !
    Wo bekomme ich die Bastelanleitung für diese Küsschen Verpackung?
    LG Sabine

  2. Pingback: +Konfirmation | Vorsicht Anstempelungsgefahr!

  3. Pingback: +Konfirmation | Vorsicht Anstempelungsgefahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: