Tischdekoration mit Perfekte Stanzen und Schmetterlingsdruck

Das Geschenk für meine Mutter hatte ich Euch ja schon gezeigt. Letzten Samstag wurde der Geburtstag dann auch gefeiert und ich habe ihr die Tischdekoration gebastelt. Zum Mittagessen bestand die Deko aus verkleinerten Sunkist-Tüten (Kennt Ihr die noch aus Eurer Kinderzeit?), gebastelt aus dem Designerpapier Sommergarten. Gefüllt waren sie mit Weingummitütchen, die exakt die gleich Form haben. Verziert habe ich meine Willkommensgrüße mit einem gestempelten und dann ausgestanzten Schmetterling aus dem Set „Schmetterlingsdruck“. Der Gruß stammt aus dem Set „Grundbegriffe“ und wurde mit der Wortfensterstanze ausgedruckt.  Ich habe verschiedene Blätter Designerpapier für die Tischdekoration verwendet, denn die sind farblich ja aufeinander abgestimmt.

Kaffeetafel

Zum Kaffee habe ich es mal wieder nicht geschafft meine Tischdeko zu fotografieren, daher hier ein nachgestelltes Bild von meinem Balkon. Nachmittags gab es ein Stückchen Eisschokolade auf dem eine Blume befestigt war. In der Blütenmitte befand sich ein Gruß, den ich mit dem Set „Perfekte Stanzen“ gestempelt habe.  Ausgestanzt habe ich ihn mit der 1 1/4 “ Kreisstanze, darunter befindet sich ein 1 3/8 “ Kreis in Mandarinorange. Die gelbe „Blüte“ ist mit der Wellenkreisstanze gestanzt.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Tischdekoration mit Perfekte Stanzen und Schmetterlingsdruck

  1. Dr. Gabriela Haas says:

    Hallo Andrea,

    klasse web-site ;-)), mit sehr vielen schönen Ideen.

    Nun zu den „Magneten“. Unter http://www.sprintis.de können die Magnete bestellt werden. du kannst unter Suchbegriff „Magnete“ eingeben und bei den jeweiligen Produkten auf Musterbestellung klicken. Meine Muster waren am nächsten Tag in der Post. Empfehlenswert sind auch Sammelbestellungen, da sich die Preise so deutlich reduzieren.

    Lieben Gruß Gabi

    P.s. Euer Stand hat mir im Ela am Besten gefallen.

    Lie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: