SOOO viele Zugriffe und kaum Kommentare

Also ich muss ja wirklich sagen, ich bin ein wenig traurig! Ich sehe ja wie viele Klicks da täglich auf dem Blog sind, aber nur ganz wenige von Euch hinterlassen einen Kommentar.

Na, mal sehen – vielleicht kann ich Euch hiermit locken. Wer wissen möchte, wie man diese Blüte macht hinterlässt einen Kommentar zu diesem Artikel. Kommendes Wochenende werde ich dann allen Kommentarschreibern die Anleitung für die Blüte per Email zuschicken.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

11 Responses to SOOO viele Zugriffe und kaum Kommentare

  1. Anne-Mette says:

    Du har bare så mange gode ideer!

  2. Sonja Schmidt says:

    Ich finde es immer wieder interesant auf deiner Seite. Mach weiter so.
    Gruß Sonja

  3. Kirsten says:

    Suuuuperschön, wie immer!
    Ich kann es mir fast schon denken wie es geht ;o)

  4. Kenda says:

    Tolle Ideen hast du immer, bravo mach weiter so und nicht traurig sein wegen der fehlenden Kommentare

    LG Kenda

  5. Cordula says:

    Hallo Andera,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen – und bin echt begeistert. Dein Stil gefällt mir sehr.
    Mit den wenigen Kommentaren ist sicher eine „Zeitsache“ – an deinen tollen Werken liegt´s sicher nicht :))
    Die Blüte ist übrigens super – wie echt
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Cordula

  6. Anja says:

    Liebe Andrea! Tja, mit den Kommentaren ist das immer so eine Sache…..Wir können morgen gerne mal darüber sprechen! Es liegt auf jeden Fall nicht an den Sachen die du machst und uns zeigst! Herzlichst Anja

  7. Margit says:

    Igen en flot blomst fra dig. Har her i weekenden lavet op til flere af dem du viste os til Annemettes 60 års fødselsdag.

  8. Heike says:

    Bonjour,
    voilà mein Kommentar!Ich bin von deinem Blog und den
    vielen Anregungen begeistert und möchte mich auf dieser Weise
    mit einem ‚merci‘ auch bedanken! Mach weiter so und bleib kreativ!!!
    LG Heike aus France

  9. Hallo Andrea,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, an deinen Werken kann es nicht liegen. Ich schaue auch ständig bei dir vorbei, schreibe aber aus Zeitgründen kaum einen Kommentar – tschuldigung. Werde zukünftig den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen, denn es freut sich jeder Blogger über Kommentare.
    Mach weiter so und vielen Dank für die schönen Ideen,
    Maike

  10. Heidi says:

    Hallo Andrea,
    schaue hin und wieder auf deinem Blog vorbei. Es sind immer wieder schöne Ideen und Anregungen dabei. Auch die Blume ist wieder supi .
    Mach weiter so
    Grüße Heidi

  11. susanne says:

    hallo andrea,
    wow, die sieht ja mal klasse aus, wie so vieles von dir
    bin mal gespannt auf die beschreibung 😉
    grüsse
    susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: