Mehr als nur einen Umschlag mit Zierlasche…

.. kann man mit unserer gleichnamigen Stanzform machen.

Für dieses kleine Körbchen habe ich zwei dieser Umschläge aus mattgrünem Farbkarton und noch ein Stück gemus- tertes Designerpapier in der gleichen Farbe ausgestanzt. Die „Naht“ ist mit dem weißen Gelstift aufgemalt, Knopf und die Schmetterlinge sind mit den Embosslits gleichzeitig geprägt und gestanzt.

Der Text stammt aus dem Stempelset „Fröhliche Feiertage“. Ich habe ihn mit der kleinen Ovalstanze ausgestanzt und noch mal mit einem mattgrünen Oval unterlegt.

Der Henkel ist aus einfachem Bindedraht, den ich um einen Bleistift gewickelt habe. Ich habe die Enden dann ein wenig geglättet, dass sich niemand verletzt und ihn in die Jumboöse eingehakt. Schon war das Körbchen fertig – ich mag es gar nicht verschenken…

Nächste Woche zeige ich dann auch wieder Projekte, die man ohne die Big Shot machen kann. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Mehr als nur einen Umschlag mit Zierlasche…

  1. Heidi Thamsen says:

    Hallo Andrea,
    dieses Körbchen ist wirklich allerliebst? Gibst Du die Maße preis oder ist das ein Stempelgeheimnis?

    Liebe Grüße – Heidi

  2. Hallo Andrea,
    das Körbchen ist wunderschön! Ich hätte auch Probleme, mich davon wieder zu trennen.
    Lieben Gruß,
    Maike

  3. Margit says:

    Hej Andrea! Total sød kurv du har lavet. Men ved du hvad „Bindedraht“ hedder på
    dansk? Kan nemlig ikke lige genkende materialet. Ser vildt fedt ud….
    Go‘ weekend
    Margit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: