Spotlighting mit Glaube einfach

Kennt ihr schon die Technik „Spotlighting“? Dabei wird ein Teil des Stempelmotivs durch farbliche Gestaltung besonders betont.

Benutzt habe ich dafür eines meiner Lieblings-Stempelsets – „Glaube einfach“! Die Karte besteht aus mattgrünem Karton. Gestempelt habe ich das Blumenmotiv mit savanne auf Farbkarton vanille pur. Das Spotlight ist mit den Stampin‘ Markern in mattgrün und osterglocke gestaltet. Einfach das Motiv auf dem Stempel mit den Markern zweifarbig colorieren, stempeln und dann ausstanzen. Den Kreis habe ich noch mit einem größerem aus mattgrünem Karton unterlegt. Mit Dimensionals wird das Spotlight dann möglichst passgenau auf dem Stempelmotiv befestigt – so einfach ist diese Stempeltechnik! Der Text „Kopf hoch“ stammt ebenfalls aus dem Stempelset, ich habe ihn mit mattgrün gestempelt.  Wie findet Ihr die Stempeltechnik? Viel Spaß beim Ausprobieren!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

4 Responses to Spotlighting mit Glaube einfach

  1. Cordula says:

    Hei Andrea,
    deine Karte sieht super aus :)) Ich mag dieses Set auch total gerne – diese Technik hab ich allerdings noch nie ausprobiert – kommt aber sicher noch…
    lG
    Cordula

  2. Anne-Mette says:

    Det ser rigtig flot ud, det må jeg hjem og prøve – hilsen Anne-Mette

  3. Die Karte sieht super aus. Eine tolle Technik, die ich auch mal testen werde. Gibt einen tollen Effekt und auch das Hinterlegen mit dem grünen Kreis gefällt mir sehr gut.
    LG Maike

  4. Heike says:

    Tolle Karte! Schlicht und doch sehr edel!
    Die ‚Spotlightingtechnik‘ probiere ich sicherlich bald aus!
    LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: