Very Vintage mit „Ovale Sprüche“

„Very Vintage“ heißt das Jumborad, dass im Mittelpunkt meiner heutigen Karte steht. Ich habe es passend zur Karte in Wildleder abgerollt und dann mit den Stampin‘ Markern in farngrün, pfirsichparfait und blutorange coloriert (aus dem In-Color-Set).

Der Schmetterling ist ausgeschnitten und mittig mit einem Miniklebepunkt fixiert. Dadurch sieht er so aus, also würde er gleich losfliegen. Der Text „Beste Wünsche“ stammt aus dem Set „Ovale Sprüche“ und passt damit nicht nur wunderbar zu unserer ovalen Stanze, sondern vom Stil her auch sehr schön zu dem Rad! Auch der Textstempel ist mit den Stampin‘ Markern coloriert.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Very Vintage mit „Ovale Sprüche“

  1. Anne-Mette says:

    rigtig flot

  2. Heidi Thamsen says:

    Diese Karte sieht sehr edel aus! LG Heidi

  3. Heike says:

    Magnifique!
    Sehr schön deine Karte!
    Das Jumborad ‚ Vintage‘ muss ich mir wohl auch ‚mal zulegen!:-)
    LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: