Glaube einfach für die Blumenvase

Was macht man eigentlich mit den anderen Motiven aus einem meiner favorisierten Stempelsets – „Glaube einfach“?

Bei dieser Karte habe ich das kleinere Pflanzenmotiv zu Blumen umfunktioniert. Den Blumenstrauß habe ich in eine Blumenvase aus einem abgeschnittenen Oval gesteckt und mit einer Halbperlenkette verziert. Schon häufig wurde ich gefragt, was man eigentlich mit den als Kette zusammengesetzten Perlen und Strasssteinen machen kann – das hier ist eine Idee :-). Die Blumen habe ich mit den Markern in olivgrün, rosé und burgunderrot bemalt und abgestempelt. Dann noch schnell jeweils eine Halbperle in die Blütenmitte und fertig ist der Blumenstrauß. Die Karte ist aus Farbkarton in saharasand, außerdem kam noch Farbkarton in rosé und burgunderrot zum Einsatz. Neben der mittleren Ovalstanze habe ich noch folgene Stanzen verwendet: Häkelbordüre, Wortfenster und modernes Label.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Glaube einfach für die Blumenvase

  1. lilannie says:

    Sehr schöne Karte! Ich find die Coloration der Blumen total schön! Ich hätt nicht gedacht, dass das der Stempel aus dem Glaube-einfach-Set ist. Der sieht ja da eher aus wie Blätter, aber bei dir wird eine schöne Blume draus 🙂
    Gefällt mir richtig gut!
    LG lila

  2. Cordula says:

    Hei Andrea,
    bin echt begeistert – die Idee mit der Vase ist super. Ich mag dieses Set ja auch total gerne – aber auf diese Idee (vorallem mit diesem Stempel) wäre ich nie gekommen.
    LG
    Cordula
    P.S: Danke für den Tipp mit dem Stempelset „Lauf der Zeit“ :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: