Ein letztes Mal „Glaube einfach“

Versprochen, dies ist vorerst die letzte Karte mit diesem Stempelset. Die Idee stammt von einem Sketch, den ich bei einer Challenge auf dem Less is more Blog gesehen habe. Das Blumenornament habe ich in himbeerrot, ozeanblau und pazifikblau gestempelt (die Farben werden auf dem Foto leider nicht naturgetreu wieder- gegeben) und mit der 1 3/8″ Kreisstanze ausgestanzt. Der Text ist mit Versamark gestempelt und mit weißem Prägepulver embosst. Vorsicht, hier empfehle ich unbedingt vor dem Embossen den Embossing Buddy zu benutzen. Dadurch verhindert ihr die elektrostatische Aufladung des himbeerroten Farbkartons und damit Pulversprenkel, die mit erhitzt werden und unschöne weiße Pünktchen auf der Karte hinterlassen (ich spreche da aus Erfahrung… ). Die Linie habe ich mit dem Versamarker (das Versamark Stempelkissen sozusagen in Stiftform) gemacht und ebenfalls mit weißem Prägepulver embosst.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

4 Responses to Ein letztes Mal „Glaube einfach“

  1. Cordula says:

    Hallo Andrea,
    meinetwegen kannst du jeden Tag ein Werk mit „Glaube einfach“ zeigen – ich mag dieses Set total gerne 🙂 Die Karte ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Cordula

  2. Heike says:

    Bonjour,
    schön, dass du uns zeigst wie vielseitig man das gleiche
    Stempelset nutzen kann!
    Tolle Farbkombi!
    LG Heike

  3. Heidi Thamsen says:

    Hallo Andrea,
    egal wie oft Du das Stempelset verwendest, ich finde es einfach toll!
    LG Heidi

  4. Hallo Andrea,
    die Karte sieht toll aus!!! Sehr schöne Farben und die Idee mit dem Strich finde ich sehr schön.
    LG Maike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: