In den Ruhestand mit Barocke Motive

Ruhestand Barocke MotiveVor einiger Zeit erzählte mir eine Kundin, dass sie zur Verabschiedung eines Kollegen in den Ruhestand eine Karte basteln wollte. Sie fragte mich, ob ich eine Idee hätte, denn weil so viele Kollegen unterschreiben wollen sollte es das Format A5 sein.

Puh, ich finde A5 ist sehr schwierig zu gestalten, aber ich hatte sofort eine andere Idee – eine ausklappbare Karte. Espresso und Wildleder sind laut Color Coach ein dynamisches Farbduo und wunderbar für maskuline Karten geeignet. Außen habe ich die Karte mit dem Hintergrundstempel „French Filigree“ Ton in Ton in Espresso bestempelt. Die Manschette zum Schließen der Karte ist mit wildlederfarbenen Karton und Barocke Motive Ruhestand_innengemustertem Designerpapier gestaltet.  Innen habe ich drei Einzelkarten in vanille pur eingeklebt, die jeweils mit der Ranke aus „Barocke Motive“ in Savanne gestempelt sind – dann kann man auch darüber unterschreiben und die Unterschrift ist lesbar. Der Textstempel stammt aus dem Level-3 Gastgeberinnen-Set „Zitate für jede Gelegenheit“.

Meine Kundin fand die Idee gut und ich bin auch sehr zufrieden. Was sagt Ihr dazu?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to In den Ruhestand mit Barocke Motive

  1. Cordula says:

    Hei Andrea,
    du hast die „Anforderungen“ super gelöst – ist eine sehr schöne Karte geworden :))
    LG
    Cordula

  2. Heike says:

    Super!
    Ideal,diese Idee merke ich mir !
    Übrigens ‚die Nervennahrung’für den Endspurt
    ist unterwegs!;-)
    LG Heike

  3. Hallo Andrea,
    Ich durfte die Karte ja schon mal in Natura sehen und ich bin auch jetzt wieder begeistert! Sehr schöne Karte!
    LG Kirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: