CD-Hülle mit Trendy Trees

Noch so ein Fall von „Liebe auf den zweiten Blick“. Das Set fand ich anfangs überhaupt nicht schön, es war mir viel zu „niedlich“. Als es im August 2010 ins Angebot kam, habe ich es mir geliehen, um ein paar Muster-karten anzufertigen.

Schon war es um mich geschehen. Es gab so viele tolle Anregungen dazu und die Einfälle purzelten plötzlich nur so in meinen Kopf. Na klar musste ich das Set dann unbedingt auch haben. Es gibt übrigens ein passendes Rad.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to CD-Hülle mit Trendy Trees

  1. Heike says:

    Du hast recht das Stempelset ist vielseitig
    einsetzbar und sehr schön!
    LG Heike

  2. Hallo Andrea,
    schöne Hülle hast Du da gemacht ;o)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist etwas schönes für Dich!!!
    LG
    Kirsten

  3. Tanja Schmidt says:

    Hallo Andrea!
    Super, dass das Stempelset mal „in Aktion“ zu sehen ist. Ich habe es mir letztes Jahr gekauft und seit dem fehlen mir die Ideen. Hatte mich schon geärgert es gekauft zu haben….nun nicht mehr!! Nun sprudeln vielleicht auch einige Ideen in meinen Kopf.
    Liebe Grüße aus Leck
    Tanja ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: