Nervennahrung von Heike aus Frankreich

Die liebe Heike hat mir vor einiger Zeit Nervennahrung geschickt – das war besser als Weihnachten! Das Paket konnte ich nur noch nicht zeigen, weil ich die Blogeinträge für Juni und Juli alle schon Anfang Juni vorbereitet hatte, damit ich mich voll meiner Masterarbeit widmen konnte. Ganz tolle kleine Geschenke hat Heike mir gebastelt und total liebevoll verpackt. Ich war echt  gerührt und habe mich wahnsinnig gefreut. Heike lebt in Frankreich und ist eine eifrige Blogleserin. Über ihre Kommentare freue ich mich immer sehr! So, nun will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen – seht selbst, was ich für tolle Nervennahrung ich bekommen habe.

Ganz leckere Sachen waren das! Zucker mit Kirschgeschmack, weiße Schokolade mit Himbeere, Cottage Garden Tee, Buttergebäck, Klammern mit Magneten, ein Post It Block-Halter in  Form eines Blumentopfes – einfach nur schön!

Nochmals vielen lieben DANK Heike!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: