Hutschachtel mit der Big-Shot Stanze „Scallop Circle“

Erkennt Ihr es? Für den Hut habe ich eine leere Dose (da waren mal Strassklammern drinnen) verwendet. Natürlich kann man so auch eine volle Dose verschenken – liebevoll verpackt, die Beschenkte freut sich sicher! Die Hutkrempe habe ich mit dem Scallop Circle und der Big Shot ausgestanzt und geprägt. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: