Silberhochzeitskarte mit Manhattan Rose

Vor einiger Zeit habe ich einer lieben Gastgeberin diese Karte zur Silberhochzeit gebastelt. Auch bei diesem Projekt kam die Big Shot zum Einsatz. Neben der Prägeform Manhattan Rose habe ich eine Sizzlits-Form aus dem Set „Anhängermix“ verwendet. Der Text stammt aus dem Set „Von Herzen“, dass aus dem Programm genommen wird und momentan mit 40 % reduziert ist! Ich habe ihn mit der großen Ovalstanze ausgestanzt.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: