Convention und Geburtstagskarte mit Drehmechanismus

Wieder zurück von der Convention in Paris – das war ein unglaublich spannendes Erlebnis. Davon werde ich Euch in den nächsten Tagen mehr berichten – mein Terminkalender ist zu Beginn dieser Woche ein wenig voll.

Zur Überbrückung der Wartezeit zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte mit dem tollen Gastgeberinnenset „Alles Gute zum Geburtstag“. Ich gebe es zu, dieses Set fasziniert mich. Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel „Parlor Prints“ und dem Versamark Stempelkissen gestempelt. Den Geburtstagsgruß habe ich mit einem Mechanismus zum Drehen versehen, den zeige ich Euch in dem unteren Bild in Bewegung.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

4 Responses to Convention und Geburtstagskarte mit Drehmechanismus

  1. Heike Lapalud says:

    Bienvenue à la maison!
    Interessant deine Karte!
    LG Heike

  2. Auf die Idee, den Mechanismus quer zu machen bin ich noch gar nicht gekommen….
    Schöne Karte!
    Drück Dich
    Kirsten

  3. Simona says:

    Hey das ist ja eine tolle Karte! Gefällt mir echt gut!
    Lieben Gruß von Simona

  4. Pingback: Fürs Medaillon und Perfekte Pärchen « Stempelfaszination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: