Grüße für jede Gelegenheit

Einer lieben Freundin von mir geht es gerade nicht so gut. Deshalb habe ich ihr zur Aufmunterung den Knallbonbon gebastelt. Drinnen sind zwei kleine Leckerlis versteckt, die ich mit einer gestempelten Banderole aus dem Set „Grüße für jede Gelegenheit“ versehen habe. Das Stempelset stand sofort auf meiner Wunschliste, als ich den neuen Katalog zum ersten Mal sah. Mein Geschenk hat bei der Beschenkten gute Laune und Begeisterung hervorgerufen – wie schön!

Noch zwei mal schlafen, dann startet unser Blog-Adventskalender bei Kirsten. 🙂

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Grüße für jede Gelegenheit

  1. Maj-Britt says:

    … und ich habe sie noch nicht gegessen, sondern betrachte sie auf meinem Adventskalender-Tisch täglich und zeige sie jedem, der fragt, was denn in dem süssen Knallbonbon drinnen ist … und wirklich jeder ist entzückt :o))
    Danke Süsse, du hast mir damit wirklich eine Freude bereitet … und bei der nächsten Bestellung wandert nun doch der Knallbonbon UND das zuckersüsse Stempelset auf meine Bestell-Liste *freu* Ja ja … die liebe Sucht *lach*
    Jetzt werde ich mich noch ein wenig von deinem und Kirsten´s tollen Adventskalnder inspirieren lassen. Ein tolles Projekt und ich werde jetzst täglich bei euch vorbeischauen – Danke dafür !!!
    Mys mys
    Maj-Britt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: