Geburtstagskarte mit Verspätung

Eine ganz liebe Kundin von mir hat im Sommer einen runden Geburtstag gefeiert. Ich habe zwar an sie gedacht und eine SMS geschickt, doch für die geplante Karte hat die Zeit wegen meiner Masterarbeit leider nicht gereicht. Wieder einmal kam das neue Gastgeberinnenset „Alles Gute zum Geburtstag“ zum Einsatz, denn da gibt es den perfekten Stempel für diese Gelegenheit – Geburtstagsgrüße mit Verspätung.  Ich habe mit dem Color Spritzer noch ein bisschen gekleckst und die Karte damit gealtert. Das Geburtstagskind mag den Vintage-Stil besonders gern. Außerdem hat die Karte einen Drehmechanismus für die Zahl bekommen und ein Stück von dem baiblauen Saumband in geraffter Form. Endlich hatte ich auch Gelegenheit den neuen Hintergrundstempel „Woodgrain“ einzusetzen. Der ist wirklich zu schön! Den werde ich sicher noch häufiger benutzen.

Nur noch einmal schlafen! Morgen startet unser Adventskalender bei Kirsten.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: