#8 weihnachtliche Tischdeko und Gewinnerin

„Zutaten für eine schöne Vorweihnachtszeit: etwas Warmes, etwas Süßes, Tannennadelduft und Kerzenschein.“ (Carina Jürgensmeyer)

So hieß es in meinem Kalenderblatt für die vergangene Woche. Da ist doch etwas dran und der Spruch passt wunderbar zu meinem heutigen Projekt! Ein Sack, der mit Süßigkeiten gefüllt z.B. auf den Teller zum Adventskafee gestellt werden kann.  Echt knuffig! Dazu den Stempel aus dem neuen Stempelset „Kreativ & selbstgemacht“ (S. 84) eingeweiht.  Das ist noch so ein Stempelset aus dem Ideenbuch & Katalog 2011/12 das ich unbedingt haben musste. Der Stempelabdruck  lässt sich darüber hinaus mit unserer ovalen Stanze ausstanzen – perfekt! Hier seht Ihr noch mal das ganze Gedeck:

So und jetzt zu der Gewinnerin des gestrigen Blog Candy. Zusätzlich zu den Kommentaren habe ich auch noch zwei Emails bekommen, die mit in den Lostopf gewandert sind. Die Gewinnerin ist Sigrid, die ich gleich noch mal per Email anschreibe, damit sie mir ihre Adresse mitteilt. Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Das war bestimmt nicht mein letztes Blog-Candy!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to #8 weihnachtliche Tischdeko und Gewinnerin

  1. Maike Spring says:

    Hallo Andrea,
    eine tolle Idee mit dem Sack als Tischdeko und euer Adventskalender ist auch wunderschön. Vielen Dank für die schönen Dinge und Inspirationen von euch beiden.
    LG Maike

  2. Tina Bartels says:

    Sehr nett!

    Ach ja, das Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste!

    Ist das so eine gekaufte Schablone für den Sack?

    LG Tina B.

  3. Regina says:

    Herzlichen Glückwunsch Sigrid!
    Das kleine Säckchen sieht richtig toll aus mit der dicken Schnur!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: