#10 Verpackungen im Weihnachtsmann-Look

10_Santa Suit

Puh, morgen ist schon der dritte Advent! Da wird es langsam Zeit für ein paar weihnachtliche Verpackungen. Ich habe mal ein wenig mit der Big Shot gespielt und meinen Verpackungen einen Weihnachtsmannanzug verpasst. Zum Einsatz kamen die Pillow Box, der Mini-Milchkarton und die Top Note Stanzform. Außerdem habe ich die Präge- formen Quadratisches Gitter und Polka Dots benutzt, um dem „Pelzbesatz“ der Jacke ein wenig Struktur zu verleihen.

Bei der Pillow Box habe ich statt Pelz Knöpfe verwendet, die mit dem Embosslit „Knopf Parade“ ausgestanzt wurden – so süß! Beim Milchkarton und der Pillow Box besteht der Gürtel aus schwarzem Satinband, während ich bei der Top Note Verpackung Farbkarton verwendet habe. Nachfolgend sind die Projekte noch mal einzelnd dargestellt:10_Pillow Box_Andrea Matzen

10_Milchkarton_Andrea Matzen

10_Top note_Andrea Matzen

 

Später werde ich Euch noch einen Trick zeigen, wie man Ilex-Blätter selbermachen kann  – schaut noch mal rein!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

5 Responses to #10 Verpackungen im Weihnachtsmann-Look

  1. Tina Bartels says:

    Die sind ja zum Piepen!!! Einfach klasse geworden.

    Irgendwo hab ich neulich eine kleine Tüte als Weihnachtsmann-Hose gesehen, das könnte man perfekt nebeneinander stellen…

    Schmunzelnde Grüße

    Tina B.

  2. Margret says:

    Die sind ja toll geworden. Der Weihnachtsmann-Look ist Dir super gelunegn
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Regina says:

    WOW! Das sieht ja ganz toll weihnachtlich aus! Eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

  4. Maike Spring says:

    Hallo Andrea,
    tolle Ideen!!! Da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf, wenn schon das Wetter nicht so weihnachtlich ist.
    LG Maike

  5. Sigrid says:

    Hallo Andrea,
    die Verpackungen sind ja sooo cool geworden. Die werde ich bestimmt noch vor Weihnachten ausprobieren!

    LG
    Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: