Ab Morgen gilt der Stampin‘ Up! Frühjahrsminikatalog!

Whoohoo – erstmalig gibt es in Deutschland einen Frühjahrsminikatalog von Stampin‘ Up! Da sind SO viele tolle neue Sachen drin… Zum Beispiel das Stempelset, mit dem ich diese Karte gestaltet habe (das Bild ist etwas überbelichtet, sorry):

Die Karte ist ruckzuck fertig – die Motive mit dem flüsterweißen Craftkissen auf Farbkarton in Savanne stempeln. Die Ränder der Rechtecke habe ich mit dem Miniwerkzeugset noch ein bisschen angerauht und gealtert. Unterlegt ist das Ganze mit Pergamentpapier. Das passt sehr schön zu den zarten, weißen  Stempelabdrücken. Das Stempelset gibt es natürlich auch mit deutschen Texten. Mir gefiel in diesem Fall aber die englische Variante besser. Ab morgen könnt Ihr die tollen neuen Stempel bestellen. Wenn Du noch keine Demo hast und einen Minikatlog möchtest, melde Dich bitte bei mir. Ab 24. Januar 2012 startet dann auch wieder die Sale-A-Bration. Dieses Jahr etwas später, der Gültigkeitszeitraum wurde global vereinheitlicht. Lust auf eine Stempelparty? Im Februar  und im März  habe ich noch jeweils zwei Termine frei. Ruf einfach an: 0461/1829996´- ich freu‘ mich auf Dich!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Ab Morgen gilt der Stampin‘ Up! Frühjahrsminikatalog!

  1. Heike Lapalud says:

    Na, wie wäre es mit einer Stempelparty in Frankreich?
    Wir laden dich gerne als Demo ein!!!
    Deine Karte ist schön schlicht und doch sehr edel!
    LG Heike

    • Hallo Heike,

      vielen Dank für das Angebot ;), aber wir dürfen ja nicht außerhalb Deutschlands verkaufen. Außerdem spreche ich ja überhaupt kein Französich und Lyon ist ja doch ein bisschen weit… Also selbst, wenn SU mich lassen würde hätten wir da ein ernsthaftes Problem. Außerdem hast Du ja schon eine sehr nette französische Demo und darüber hinaus alle Voraussetzungen, um selbst einzusteigen :).

      Liebe Grüße

      Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: