Eine Karte für ein Geldgeschenk

Ich verschenke ja lieber persönliche Geschenke. Aber manchmal hat das Geburtstagskind einen größeren Wunsch, den nur viele gemeinsam erfüllen können. Dann beteilige ich mich natürlich gern und bin auch häufig für die Geschenkverpackung verantwortlich – mach‘ ich doch gern! Die Farbkombination bei dieser Karte ist Espresso mit Savanne. Bei den eingesetzten Materialien habe ich dann aus dem Vollen geschöpft: French Filigree als Hintergrundstempel, der Glückwunsch-Text stammt aus dem Set Perfekte Pärchen. Außerdem kamen noch die Ovalstanzen, die Big Shot mit der Prägeform „Blumenranke“ und die Halbperlen zum Einsatz. Ich bin zufrieden mit meinem Cover und finde es eignet sich gleichmaßen für Männlein oder Weiblein. Innen sieht die Karte so aus:

Wie Ihr seht, habe ich weitere Schätze aus meinem Stempelzimmer benutzt: Die Stanze Häkelbordüre sowie der „kleine“ Wellenkreis in Kombination mit dem 1 3/4″ Kreis. Der Textstempel stammt aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“. Da sind Texte für jede Gelegenheit dabei – einfach klasse. In dem Fenster soll dann der Geldschein zu sehen sein, z.B. so:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Eine Karte für ein Geldgeschenk

  1. Heike Lapalud says:

    Toll deine Idee mit dem Fenster für den Geldschein!
    Deine Geschenkarte ist einfach perfekt!
    Bleib weiterhin so kreativ!
    LG Heike

  2. Regina says:

    Andrea, die Geldschein-Karte ist dir super gelungen! Eine tolle Idee mit dem kleinen Guckloch für den Geldschein!

    LG Regina

  3. Pingback: Fürs Medaillon und Perfekte Pärchen « Stempelfaszination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: