Tipp des Monats – Schleifen binden leicht gemacht

Ich möchte ab sofort jeden Monat einen Tipp rund ums Stempeln veröffentlichen. Den Anfang mache ich mit dem Thema Schleifen binden. Viele meiner Stempelparty-Gäste hassen das.

In den Anfängen meiner Demotätigkeit verbrachte ich viel Zeit auf YouTube.  Dabei stieß ich unter anderem auf ein Video mit einer total einfachen, aber effektiven Idee. Diese Schleifentechnik benutze ich sehr häufig und meine Gäste haben ihre „Schleifen-Abneigung“ abgelegt – herrlich. Schaut Euch mal das Video an und viel Spaß beim Schleifen binden ;-).

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Tipp des Monats – Schleifen binden leicht gemacht

  1. Heike Lapalud says:

    Toll, deine Idee uns deine Tips und Tricks zu zeigen!
    Das Video habe ich schon meiner Freundin weitergeleitet!
    Sie tut sich immer schwer mit den Schleifen!
    L Heike

  2. Karin Seefeldt says:

    Hallo Andrea!
    Ich bin immer gespannt auf deine neuen Ideen!!!!!
    Freue mich auf meine neuen Stempel!!
    Wir sehen uns!
    Karin

  3. Pingback: Tipp des Monats – Band färben und Schleifen binden « Stempelfaszination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: