Der Sternstempel von „Kreative Komplimente“

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv mir besser gefällt aus diesem Stempelset – Blume oder Stern? Welches ist Euer Favorit? Die Herzen mag ich auch, aber die anderen beiden Motive sind einfach vielseitiger. Ist Euch schon mal aufgefallen, wie toll das Designerpapier Nursery’s Nest zu der Farbkollektion Erste Schritte passt? Espresso, Ozeanblau und Rosé habe ich hier kombiniert. Die Idee den Stern so auszuschneiden habe ich bei Annika gesehen. Schaut mal zu ihr rüber, sie hat auch tolle Ideen mit dem Stempelset veröffentlicht.

Schönen Sonntag!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Der Sternstempel von „Kreative Komplimente“

  1. Regina says:

    Eine geniale Idee mit dem Ausschneiden des Sternes! Gefällt mir *nachmachgut*

    LG Regina

  2. crissybaer says:

    Die Idee gefällt mir -bin schon gespannt wann mein Set kommt und wasfür ideen ich damit habe.-Schöne Farbkombination.
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: