CD-Hülle mit Everything Eleanor

Schon lange wartet dieses Set darauf von mir eingesetzt zu werden – es war eines der ersten, die aus dem neuen Ideenbuch & Katalog 2011/2012 in mein Stempelzimmer gekommen sind. Ich finde es einfach zu schön und wollte immer etwas besonders Schönes damit machen. Deshalb musste es ein bisschen im Regal auf seinen Einsatz warten, aber ich denke, das hat sich gelohnt! Außerdem wollte ich schon lange mal die Farben Burgunderrot und Granit benutzen. Die beiden Farbtöne fristeteten so ein bisschen ein Mauerblümchendasein in meinem Papiervorrat. Siehe da, der Color Coach schlägt sie sogar zusammen in der Kombination mit Baiblau vor. Das sieht doch richtig klasse aus!

Die Blüten habe ich ausgeschnitten, mit dem Falzbein in Form gebracht und mit ein paar Halbperlen verziert. Der Text stammt aus dem Set „Glaube einfach“ und lässt sich prima mit der Wortfensterstanze ausstanzen. Eine Premiere gab es dann auch noch, ich habe das Miniwerkzeugset benutzt, um den Rand des granitfarbenen Kartons ein wenig aufzurauhen. Das passt so schön zu dem Vintage-Stil des Stempelsets.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to CD-Hülle mit Everything Eleanor

  1. Regina says:

    BOAH! Andrea! Was für eine grandiose Farbkombi! Sieht klasse aus! Und ganz wundervoll mit den Blümchen!

    LG Regina

  2. crissybaer says:

    ich habe ja sonst etwas mühe mit dem Vintage Stil -aber hier gefällt er mir .. Auch die Farbkombi -wäre ich nicht drauf gekommen -das Blau dazu belebt alles.
    Schön -lieben Gruß
    CHr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: