Zuwachs im Team Stempelfaszination

Mit „Galanten Grüßen“ wollte ich meinen neuen Teammitgliedern Ariane Hoffmann-Pinther und Tanja Hausch in dieser Verpackung eine CD mit über 100 Anleitungen für Verpackungen überreichen. Leider streikte mein CD-Brenner und wir mussten die Dateien per USB-Stick austauschen. Die CD-Hülle in der Farbkombination Ozeanblau, Himbeerrot und Pazifik haben die beiden natürlich trotzdem erhalten.

Gestern Vormittag haben wir zusammengesessen und viele offene Fragen der Beiden geklärt. Zusätzlich habe ich ihnen jede Menge Tipps zum Start bei Stampin‘ Up! gegeben. Wir haben über Projektideen, den Aufbau eines Kundenkreises, die Verwendungsmög- lichkeiten des umfangreichen Stampin‘ Up! Zubehörs und vieles mehr gesprochen – die Zeit verging wie im Fluge. Das war so ein netter Vormittag mit Euch!

Ariane kommt aus 24392 Süderbrarup. Wer dort in der Nähe wohnt und gern an einer Stempelparty teilnehmen würde darf sich gern bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

Das Gleiche gilt für Tanja. Sie kommt aus 24857 Fahrdorf und hat eine Schleipiraten-Internetseite mit ganz tollen Nähprojekten, die sie individuell für Euch anfertigt – ihre andere große Leidenschaft! Vielleicht zeigt sie dort demnächst auch ein paar Stempeleien.

Wann wirst Du eine Stampin‘ Up! Demo? Steig noch während der sale-a-bration ein und sichere Dir das Gratis-Stempelset von Stampin‘ Up! (mit einem Wert von bis zu 63,95 €). Von mir erhältst Du noch die Papierschneidemaschine dazu. Das Angebot gilt bis zum 31. März 2012. Ich beantworte Dir gerne unverbindlich Deine Fragen unter der Rufnummer 0461/1829996.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Zuwachs im Team Stempelfaszination

  1. crissybaer says:

    Die Karte gefällt mir -ist auch mein Lieblingsformat -da passt wenigstens was drauf. Verstehe gut,dass die Empfängerinnen sich gefreut haben…
    Schönen Sonntag
    Chr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: