Valentinskarte mit Kreative Komplimente und Schnörkeleien

Braucht Ihr noch eine Idee für eine schnelle Valentinskarte? Die Materialien für dieses Projekt sind sozusagen fast geschenkt, denn ich habe ein sale-a-bration Stempelset (Kreative Komplimente) und ein Gastgeberinnenset (Schnörkeleien aus dem Frühlings-Mini) verwendet. Beide Set gibt es gratis, wenn die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt werden. Außerdem habe ich das Stempelset Tiny Tags mit der passenden Stanze eingesetzt – das ist so wunderbar vielseitig, für jede Gelegeheit ist ein kleiner Text dabei. Die Karte ist ruckzuck fertig und trotzdem wirkungsvoll. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Valentinskarte mit Kreative Komplimente und Schnörkeleien

  1. Regina says:

    Der Schnörkelei-Stempel sieht ja klasse aus! Und die Kombination mit den beiden Stempeln ist klasse!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

  2. crissybaer says:

    Schnell gemacht und einfach schön … auch die Farbkombination – werde ich mal nachmachen –
    freue mich auf das Set -hoffe es kommt bald…
    Schönen TAg
    Chr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: