Fürs Medaillon und Perfekte Pärchen

Danke-Karten benötige ich ständig für meine Gastgeberinnen. Dieses Jahr bin ich aber noch gar nicht dazu gekommen, mir einen kleinen Vorrat anzulegen. Letzte Woche habe ich mal eine Kollektion gewerkelt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich meinen Vorrat an ausgestanzten Kreisen ein wenig geplündert. Ich gebe zu, ich kann schlecht wegschmeißen ;-). Nicht benötigte, ausgestanzte  Kreise von Projekten wie hier *klick* oder hier *klick* bewahre ich immer auf. Natürlich könnt Ihr die Kreise auch extra ausstanzen für Euer Projekt. Bei mir haben meine Vorräte auch die jeweilige Farbkombination bestimmt. Das war eine zusätzliche spannende Herausforderung!

Oben bei der Karte war es Glutrot, Flüsterweiß und Zartblau. Die Herzchen sind mit der Stanze „Herz an Herz“ ausgestanzt und auch die hatte ich noch liegen. Die Kreise habe ich mit dem Textstempel aus „Fürs Medaillon“ bestempelt und an den Rändern noch ein bisschen mit einem Schwämmchen eingefärbt – oder soll ich „geöddelt“ sagen? Irgendwie entwickelt sich das ja hier im Norden zu einem feststehenden Begriff unter den Stemplern ;-).

Die Danksagung stammt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“. Dieses Set macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn es ist das perfekte Textstempelset für jede Gelegenheit – eines für alles! Auf das Herz noch ein bisschen „bling“ mit einem Strassstein und fertig war die Karte. Das ging echt fix und ich mag mich gar nicht von den Karten trennen… Wollt Ihr sehen, welche Farbkombinationen noch entstanden sind?

Rosé, Glutrot und Flüsterweiß

Vanille pur, Mattgrün, Olivgrün und Stanzteile aus dem Schmetterlingsgarten.

Der Sketch eignet sich auch hervorragend für eine Geburtstagskarte! Hier habe ich Zartblau mit Pazifikblau, Marine und Flüsterweiß kombiniert. Der Text stammt aus der englischen Version von „Lass uns feiern“.  Diese Karte habe ich für mein neues Teammitglied Tanja gebastelt, die letzte Woche Geburtstag hatte. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Fürs Medaillon und Perfekte Pärchen

  1. Heike Lapalud says:

    Deine Karten sind sehr schön!
    Besonders mag ich die ‚grüne‘ mit den Schmetterlingen!
    Diese ruft den Frühling!
    LG (sonnige) Heike

  2. Regina says:

    eine tolle Resteverwertung! Alle Karten gefallen mir sehr gut, aber mein Favorit ist auch die grüne mit den Schmetterlingen!
    Danke für die Inspiration!

    LG Regina

  3. Pingback: Jeden Augenblick mit “Fürs Medaillon” « Stempelfaszination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: