Glaube einfach mit Schnörkeleien

Hui, das Stempelset „Glaube einfach“  habe ich aber lange nicht benutzt. Dabei ist es eines meiner Lieblingssets. Aber Stampin‘ Up! hat ja auch SO viele  schöne neue Stempelset herausgebracht mit dem aktuellen Ideenbuch & Katalog sowie dem Frühlingsminikatalog…  Zum Beispiel das Gastgeberinnenset „Schnörkeleien“.  Das habe ich hier auch gleich mal eingesetzt. Die Farbkombi ist Savanne mit Vanille und Schokobraun für den Schriftzug. Endlich habe ich auch mal aufgehört die wunderschönen Knöpfe zu streicheln und einen benutzt. Dabei sieht er auf der Karte doch viel schöner aus, als in der Dose ;-).

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Glaube einfach mit Schnörkeleien

  1. Heidi Thamsen says:

    Hallo Andrea,
    diese Karte ist so schön! Ich habe lange überlegt wie ich unsere Einladungskarten für unsere Hölzerne Hochzeit gestalten soll – jetzt weis ich es! DANKE!
    Liebe Gruße Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: