Liebe Grüße mit Allerlei Anlässe

Liebe Grüße kann man ja an jeden und jederzeit versenden. Deshalb zeige ich Euch heute diese Karte mit dem sale-a-bration Set „Allerlei Anlässe“. Gestempelt habe ich auf dem Farbkarton „Vanille Konfetti“. Die vielen „Farbkleckse“ befinden sich in der Struktur des Farbkartons und lassen ihn sehr interessant aussehen.  Die übrigen Farben sind Savanne und Wildleder.

Den Schriftzug habe ich mit einem Blenderpen ausgemalt. Normalerweise gibt der Stempelabdruck genügend Farbe ab, wenn er frisch ist. Wer möchte, kann aber natürlich auch noch etwas Stempelfarbe in Wildleder dazunehmen.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: