Jeden Augenblick mit „Fürs Medaillon“

Tut mir leid, dass es hier momentan so ruhig ist. Erst war ich viel unterwegs und seit dem Wochenende hat mich eine deftige Erkältung im Griff. Für diese Karte habe ich mal wieder das wunderschöne Stempelset „Jeden Augenblick“ herausgekramt und mit dem Set „Charming“ (englische Version von „Fürs Medaillon“ aus dem Frühlingsmini) kombiniert. Der Hintergrundstempel mit den Schriftzügen gefällt mir so gut, ich hatte ihn ja auch schon für meine Resteverwertung benutzt. Die Motive sind mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt. Zum Colorieren habe ich den Wassertankpinsel und die Watercolor Wonder Crayons (unsere Wachsmalkreiden) benutzt.

Undskyld, det er så stille her. Jeg havde det meget travlt sidste uge og fik oveni en kraftig forkølelse i weekenden. Dette kort har jeg lavet med stempelsettet „Jeden Augenblick / Every Moment“ i kombination med den engelske version af „Fürs Medaillon“, som hedder charming. Jeg elsker baggrundsstemplen med ordene, som jeg også har benyttet her. Jeg har stemplet med Staz On på akvarelpapir og farvet det hele med Watercolor Wonder Crayons og vandtank-penselen.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Jeden Augenblick mit „Fürs Medaillon“

  1. Das sieht schööön aus!
    Warum benutze ich eigentlich die Crayons nie? ;o)

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Kirsten

  2. Regina says:

    Das sieht ja großartig aus! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: