Jeden Augenblick die Zweite

Ich hatte gleich mehrere Ideen, als ich das Stempelset erst einmal auf dem Tisch hatte. Es ist eben eines meiner Lieblingsstempelsets und auch hier hatte ich mich beim Kauf für die englische Version entschieden – der Text ist so schön! Wie bei dem vorherigen Artikel habe ich die Blume auf Aquarellpapier gestempelt, musste allerdings nicht filigran ausschneiden :-). Um den Text herum war es ein bisschen leer, da habe ich dann gleich wieder die Restekiste rausgeholt. Die Herzchen in rot gefielen mir nicht, aber es ist ja nichts leichter, als ein paar aus dem Farbkarton Rosé auszustanzen mit der Stanze „Herz an Herz“. Dann war ich zufrieden mit meinem Ergebnis – seid Ihr es auch?

Jeg havde med det samme flere idéer, da jeg havde fundet stempelsettet „Jeden Augenblick“ frem. Det er et af mine favoritter og også her har jeg valgt den engelske version i sted for den tyske – teksten var så pæn! Som ved kortet fra i går har jeg stemplet på akvarelpapir, men der var ingen behov for at klippe blomsteren ud denne gang :-). Jeg syntes, at det var lidt tom uden om teksten og fandt derfor mine stanserester frem. Der var kun røde hjerter, men det var jo nemt at stanse nogle i rosé med punchen „Herz an Herz“. Derefter var jeg meget tilfreds med min resultat – kan I lide det?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: