Bag-a-lope-Verpackung für Tee mit „Take a sip“

 

Tee in dem blickdichten Beutel zu verschenken finde ich ziemlich langweilig. Also habe ich mir diese Verpackung mit einem Bag-a-lope ausgedacht. Optimal passt das Rad „Take a sip“ dazu und auch das Gastgeberinnenset „Anhänglich“ kam zum Einsatz. Farbliche Akzente habe ich mit dem Marker und dem Taftband in Ozeanblau gesetzt.

Jeg synes det er lidt kedeligt at give thé som gave i den indpakning man køber den i. Derfor har jeg udviklet denne idè med en bag-a-lope. Stempelhjulen „Take a sip“ passer perfekt til det. Desuden har jeg brugt værtindesættet „Anhänglich“, Stampin‘ Marker og bånd i ozeanblå.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: