Minialben mit Kreative Elemente und Everything Eleanor

Ein Minialbum hatte meine Gastgeberin sich neulich als Projekt ihrer Stempelparty gewünscht. Gerne doch! Weil das Projekt etwas aufwändiger war, habe ich zwei Versionen jeweils mit dem Stempelset „Kreative Elemente“ und „Everything Eleanor“ gemacht. Ich dachte, das wird sich schon aufteilen und wir sind dadurch ein bisschen schneller. „Schiet  di watt“, wie es so schön auf Plattdeutsch heißt – das Stempelset „Kreative Elemente“ war ganz klar der Favorit aller Gäste!

En minialbum ønskede sig min værtinde forleden som projekt for hendes stempelparty. Meget gerne! Jeg forberedede to forskellige versioner, fordi projektet tager lidt tid. Den ene var med stempelsættet „Kreative Elemente“, den anden med „Everything Eleanor“.  Jeg troede, at gæsterne ville dele sig mellem de to sæt… „Schiet di watt“, som man siger på platttysk. Helt klart var det stempelsættet „Kreative Elemente“ der blev alle gæsternes favorit!

Mein Vorschlag mit dem Stempelset „Everything Eleanor“. Die Bilder stammen von der goldenen Hochzeit meiner Eltern. Die Gäste durften natürlich frei wählen, welchen Stempel sie wohin setzen.

Min forslag  med stempelsættet „Everything Eleanor“ med billeder fra mine forældres guldbryllup. Alle gæster havde fri valg, hvilken stempel de ville bruge på hvilket sted.

So, und jetzt kommt mein Exemplar mit dem Stempelset „Kreative Elemente“. Leider hatte ich mich einmal beim Falzen um einen Zentimeter vertan. Aber so konnte ich meinen Gästen natürlich am lebenden Beispiel zeigen, dass sie beim Falzen mit der Schneidemaschine unbedingt  auf die im Vergleich zum Lineal seitenverkehrte Maßeinteilung achten sollten. Mir ist es wichtig meinen Gästen auf den Stempelparties zu zeigen, dass niemand perfekt ist und auch jemand mit soviel Erfahrung wie ich  noch mal Fehler macht.

Nu kommer min eksemplar med stempelsættet „Kreative Elemente“. Desværre lavede jeg en fejl, da jeg falsede den éne indredel en centimeter for kort. Men det gav mig muligheden for at forklare gæsterne, at målingen på skæremaskinen er modsat til en lineal og at man skal være opmærksom på denne forskel.  Jeg vil gerne vise mine kunder, at jeg trods al min erfaring laver fejl, og at det er normalt. Nobody is perfect!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Minialben mit Kreative Elemente und Everything Eleanor

  1. Heidi Thamsen says:

    Hallo Andrea,
    hier hast Du Dich einmal wieder selbst übertroffen!!! Die Sachen sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße von Heidi

  2. crissybaer says:

    Hab ich noch nie gesehen,gefälltt mir aber sehr.- bestimmt finde ich irgendwo eine ANleitung dazu.
    ich mag everything Elenor auch sehr gerne – is nur was teuer zum beschaffen….
    Schönen tag auch
    Christiane

  3. Regina says:

    eine wunderschöne Idee! So ein Minialbum mit Fotos kann jeder gebrauchen. Auch als Erinnerung an eine schöne Feier.

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: