Frühlingsdeko mit der Big Shot

Blitzschnelle Frühlingsdeko gibt es mit der Big Shot und den Stanzen „Zauberhafte Schmetterlinge“ sowie „Blüten“. Wollt Ihr mal aus der Nähe gucken?

Lynhurtig forårsdekoration får du med hjælp af Big Shot maskinen og dieserne „Zauberhafte Schmetterlinge“ og „Blüten“.  Gider du at kigge nærmere på mit pynt?

Das passt wunderbar zu meiner übrigen Deko – det matcher perfekt min yderlig dekoration:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

4 Responses to Frühlingsdeko mit der Big Shot

  1. crissybaer says:

    guten morgen,
    neid, neid, Du hast eine Korkenzieherweide und die hat schon grüne Blätter? wow – ist die schwierig durch den Winter zu bringen?
    DAnke für den tip- werde doch gleich mal meine Ausstanzungen durchforsten und dann nachbasteln.
    Ich habe einen großen Ast -will noch Vogelhäuschen mit anhängen….und gefilzte Eier -schicke dann ein Foto,wenn es fertig ist – wenn du magst.
    Einen frohen tag wünsche ich Dir
    Christiane

  2. Heidi Thamsen says:

    Einfach nett! Große Wirkung mit wenig Aufwand.
    LG Heidi

  3. Regina says:

    Eine tolle Deko mit großer Wirkung!

    LG Regina

  4. Pingback: Ostercandy – es gibt etwas zu gewinnen « Stempelfaszination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: