Für immer dein

Am Anfang war da diese Verpackung in Savanne, Aquamarin und Glanzweiß,  zu der hatte mich ein Bild in einer Zeitschrift inspiriert.  Die Farbkombi gefiel mir wirklich gut und der Text aus dem Stempelset „Für immer dein“ passt einfach perfekt zu einer Hochzeits-Geschenkverpackung.

Alt begyndte med denne pose i savanne, aquamarin og glanshvid. Jeg blev inspireret af et foto i en tidskrift. Jeg kunne godt lide farvekombinationen og teksten fra stempelsættet „Für immer dein“ passede perfekt til bryllupsgaveposen.

Hmm, die Verpackung gefiel mir so gut, da wollte ich auch unbedingt noch eine passende Karte dazu basteln. Das war außerdem die Gelegenheit noch weitere Stempel aus „Für immer dein“ zu benutzen. Schließlich ist das Set nur noch etwas mehr als einen Monat, bis zum 30. April erhältlich.

Fordi jeg kunne lide indpakningen så godt skulle der nu også et matchende kort til. Desuden var det den perfekte chance at benytte yderlige stempel fra sættet „Für immer dein“. Der er jo kun en lille måned tilbage inden forårsminikatalogen og dermed stempelsættet forsvinder fra markedet.

Den Text noch mal aus der Nähe – et nærmere blik på teksten:

Während ich am Basteln war, bekam ich gleich die Idee für die nächste Karte und kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welche schöner ist. Was meinst Du?

Medens jeg var ved med at lave kortet fik jeg allerede idéen til det næste kort. Nu kan jeg ikke blive enig med mig, hvilket kort er pænere. Hvad synes du?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Für immer dein

  1. crissybaer says:

    Also ,ich finde die mit dem embossten Brautpaar schöner- ich mag den Spruch so gerne und die schwungvolle Schrift…
    Schönes Wochenende
    Christiane

    • Hallo Christiane,

      ja, der Spruch ist wirklich toll, da stimme ich Dir zu. Das Brautpaar ist nicht embosst, sondern mit Aquamarin gestempel, mit dem Text darüber. Über alles habe ich dann den Hintergrundstempel Parlor Prints gesetzt und mit transparentem Prägepulver embosst. Du lagst also schon ganz richtig mit dem Embossing, es war nur ein anderer Stempel.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: