Ostercandy – es gibt etwas zu gewinnen

 

Die sale-a-bration 2012 ist vorbei und ich benötige mein Muster-Stempelset „Kreative Komplimente“ nicht mehr. Ich möchte Euch damit die Osterzeit versüßen und verlose es als Blogcandy. Außerdem könnt Ihr das Material für drei Schmetterlinge gewinnen (ohne Klebemittel) und eine kleine Flasche Glanzspray Champagner Nebel. Damit könnt Ihr Euren Projekten einen Hauch von Glitzer verleihen und so ein bisschen Bling mögen wir Mädels doch alle ;-).

Ihr habt bis zum 12. April 2012 Zeit teilzunehmen, am Freitag den 13. April verlose ich dann die Gewinne. Ergänzung 09.04.2012: Aufgrund privater Termine kann ich am 13. April nicht die Verlosung durchführen. Das schaffe ich erst am Anfang der kommenden Woche – vorher treffe ich die Glücksfee nicht. Ihr könnt mehrere Lose bekommen und dadurch  Eure Gewinnchancen erhöhen. Lose bekommt Ihr für folgende Aktivitäten:

  1. Schreibe mir einen Kommentar zu diesem Artikel. Dafür bekommst Du ein Los.
  2. Abonniere die Artikel meines Blogs per Email.  Dafür bekommst Du zwei Lose.
  3. Weise auf Deinem Blog auf mein Candy hin.  Dafür bekommst Du zwei Lose.
  4. Nimm mich in die Linkliste Deines Blogs auf. Dafür bekommst Du drei Lose.
  5. Schicke mir bis zum 12. April 2012 eine selbstgestempelte Karte. Dafür bekommst Du drei Lose. Meine Adresse lautet: Andrea Matzen, Neue Straße 6, 24939 Flensburg

Bitte teile mir per Email oder Kommentar mit, wenn Du die Optionen 2 bis 4 wahrnimmst.

Diejenigen, die sich die Mühe machen mir eine Karte zu stempeln, bekommen eine doppelte Gewinnchance.  Ich verlose ein Zusatzpaket unter diesen netten Menschen :-). Bedingung: Alle auf der Karte verwendeten Stempel müssen von Stampin‘ Up! und im aktuellen, deutschen Ideenbuch und Katalog 2011/2012 bzw. Minikatalog erhältlich sein. Mit der Teilnahme an diesem Teil des Gewinnspiels stimmt Ihr einer Veröffentlichung Eurer Karten auf meinem Blog zu. So, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, das Zusatzpaket besteht aus einem Wassertankpinsel, mit dem Ihr Eure Stempelmotive aquarellieren könnt, einem Farbkartonmusterring und einer Packung Klettklebepunkte.

Die Gewinne werden per Los vergeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Hinweis zu dem Stempelset „Kreative Komplimente“. Das war mein Muster, es ist also benutzt und hat teilweise Farbspuren am Holz. Damit es sich besser handhaben lässt, habe ich die Bordüren von den Textstempeln abgeschnitten (siehe nachfolgendes Bild). Dadurch könnt Ihr den Textstempel auch ohne die Bordüre verwenden und Ihr braucht keinen Teilbereich mit den Markern einfärben.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

11 Responses to Ostercandy – es gibt etwas zu gewinnen

  1. Heike Lapalud says:

    Das ist ja eine tolle Idee und ich versuche gerne mein
    Glück!
    Ich erfülle, da ich keinen Blog habe, Option 1 und 5!
    Gerne werkele ich dir eine Karte und schicke dir
    diese in den nächsten Tagen zu!
    LG Heike

  2. Sonja Schmidt says:

    Deine Seite schaue ich mir immer gerne an. Ich habe keinen Blog so kann ich nur die Optionen 1 und 5 erfüllen. Die Karte schicke ich Dir gerne zu.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Christin says:

    Oh wie schön ein Candy…da versuche ich doch mal mit so vielen Losen wie möglich mein Glück! 🙂
    Kommentieren tue ich hiermit ;), Blog abonniert habe ich heute morgen, in meiner Sidebar weise ich auf dein Candy hin und im Blogroll biste auch :). Ich versuche dir auch noch eine Karte zu schicken, mal schauen wie es zeitlich vor Ostern noch paßt :).

    So, ich wünsche dir schon mal schöne Ostern und wünsche dir noch einen schönen Abend :),
    liebe Grüße 🙂

    P.S.: Leider kann ich mich nicht mit meiner Blog-Email-Adresse anmelden :(, aber ich hoffe es klappt auch so 🙂

  4. crissybaer says:

    o, schön, es gibt was zu gewinnen ..:-)) freu…
    kommentar also erldigt –
    pkt.2 deine Arti´kel habe ich schon abonniert – zählt also nicht mehr -+ 3+4 geht nicht ,da ich noch keinen Blog habe.
    Mal sehen ob ich Pkt. 5 schaffe – dann kriegste ne karte.
    Schönen Abend +hoffentlich viele nette kommentare
    Christiane

  5. Rena says:

    Hallo Andrea,

    ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Ideen Du so hast… Klasse Aktion!!

    Ich werde auch an dem Candy teilnehmen. Ich erfülle die Punkte 1, 2 und 5.

    Habe ein schönes, ruhiges und bastelfreudiges Osterwochenende,

    Rena

  6. ANja says:

    Hallo Andrea,

    das ist ja ein schönes Candy. Da möchte ich doch schnell in den Lostopf hüpfen. Evtl. schaffe ich es noch, dir heute eine Karte zu werkeln, hoffe, diese ist dann noch rechtzeitig in deinem Briefkasten. Einen eigenen Blog habe ich ich leider nicht, kann dich somit nicht verlinken. Deinen Blog habe ich aber gerade abboniert.

    Liebe Grüße

    ANja

  7. Tina B. says:

    Hallo Andrea,

    da hüpfe ich doch zu gern mit in den Lostopf!

    Hier der Kommentar, Dein email-Abo nutze ich ja eh schon seit einiger Zeit,
    und eine Karte habe ich Dir auch schon geschickt. Nur verlinken geht leider nicht ohne Blog…

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

    und danke für das Candy und immer wieder Deine schönen Anregungen!

    LG Tina B.

  8. ursula says:

    Hallo Andrea,
    gerne nehme ich an der Verlosung mit einem Los teil. Da ich gerade aus dem Urlaub komme,
    und noch gefühlte 50 Waschmaschinenladungen auf mich warten, werde ich die Karte nicht mehr schaffen…. Aber eine super Idee für all die kreativen Köpfe!
    LG Ursula, bloglos

  9. Hallo Andrea,ein tolles Candy hast du zusammengestellt.
    Deinen Blog habe ich verlinkt,Blog.Abo beantragt ,ja und beim Kommentar schreiben
    bin ich gerade dabei. ; )
    Jetzt schaue ich mir aber erstmal genauer an,was du alles schon schönes gewerkelt hast.

    Liebe Grüße
    Gabi

  10. christina says:

    Hallo Andrea,
    kurz vor Schluss möchte ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen:-)
    LG Christina w.

  11. Nicole says:

    Hallo Andrea,
    ich bin eher durch Zufall auf Deinen Blog aufmerksam geworden, aber die super schönen Sachen die Du machst werde ich auf jeden Fall nicht mehr verpassen, da ich mich gleich für das Abo per email eingetragen habe.
    Vielen Dank, daß Du uns an Deinen tollen Werken teilhaben läßt.
    Hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: