Herzlichen Dank mit Glaube einfach

Ich verwöhne meine Gastgeberinnen, denn sie laden mich in ihr Zuhause ein.  Sie erhalten von mir auf der Stempelparty ein kleines Geschenk in einer selbstgebastelten Verpackung als Dankeschön für die Einladung. Außerdem bedanke ich mich bei meinen Gastgeberinnen nach der Warenauslieferung auch immer noch mit einer selbstgestempelten Karte. In diesem Artikel zeige ich Euch zwei  Beispiele für solche Dankekarten. Die Karten sind mit den Stempelsets „Glaube einfach“ und „Herzlichen Dank“ bzw. „Schattenbilder“ gestaltet. Für den Farbverlauf bei der oberen Karte habe ich den Walzengriff benutzt.

Jeg forkæler mine værtinder, fordi de inviterer mig i deres hjem. På workshoppen siger jeg tak med en lille gave indpakket i en hjemmelavet æske, taske eller lignende. Desuden får de i sammenhæng med vareleveringen også et selvstemplet kort. To eksempler viser jeg i dag. Kortene er stemplet med stempler fra „Glaube einfach“ og „Herzlichen Dank“/“Schattenbilder“. Ydermere har jeg brugt „Walzengriff“ for farveforløbet ved det øverste kort.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Herzlichen Dank mit Glaube einfach

  1. Regina says:

    zwei wunderschöne Karten! Die 1. Karte gefällt mir wegen der Farben besser!

    LG Regina

  2. Tanja says:

    Hallo Andrea,
    superschöne Karte. Bringst Du mir die Technik bei?
    Liebe Grüsse
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: