Ich bin Stempeloma und war zur Stempelmesse…

… in Holland! Das war total super und gut besucht, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt. Ich habe viele Ideen sammeln können und freue mich schon darauf die in meine nächsten Projekte einfließen zu lassen.

Jeg var til stempelmesse i Holland. Det var en fantastisk oplevelse og der var mange besøgere,som I kan se på billederne. Jeg fik mange idéer og glæder mig til at bruge den ved mine næste projekter.

Außerdem hat Kirsten mich in den letzten Zügen der sale-a-bration zur Stempeloma gemacht – herzlich Willkommen Wiebke! Kirsten wurde dadurch zur Stempelmama und befördert zu Bronze 3. Aus diesem Anlass habe ich Ihr eine Karte gestempelt mit dem Stempelset borderlines. Das Motiv ist embosst mit Prägepulver in Wasabigrün. Ich befürchte, das Set wird es nicht in den neuen Hauptkatalog schaffen – in den USA fliegt es nämlich gerade raus aus dem Ideenbuch & Katalog. Das ist zwar keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Falls Ihr es also noch gerne haben möchtet – es ist nur noch bis 30. April mit Sicherheit erhältlich.

Desuden blev jeg „stempelmormor“, fordi Kirsten fik et stempelbarn. Hjertelig velkommen Wiebke! Jeg har stemplet et kort for Kirsten med stempelsettet „Borderlines“, fordi hun fik en promotion til bronze 3. Jeg er bange for, at dette set ikke vil blive overtaget til vores nye hovedkatalog i efteråret. I USA røg det nemlig lige ud af kataloget. Det betyder ikke, at det samme sker hos os, men sandsynligheden er stor. Hvis Du gerne vil har stemplerne, helt sikkert kan du kun få den indtil den 30. april.

Der Gastgeberinnenclub ist voll, aber ich starte gern den nächsten, sobald sich genügend Teilnehmerinnen zusammengefunden haben. Alle pladser i værtindeklubben er optaget nu, men jeg starter gerne den næste så snart der er nok deltagere.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

5 Responses to Ich bin Stempeloma und war zur Stempelmesse…

  1. crissybaer says:

    bitte was ist eine Stempeloma? So alt bist Du doch noch gar nicht!!! Bin gespannt auf deine neuen Ideen die du aus Holland mitgebracht hast.
    Schöne Woche Dir
    Christiane

    • Hallo Christiane,

      offiziell bin ich Kirstens Upline, aber wir finden die Bezeichnung „Stempelmama“ schöner, weil es bei uns schon ein wenig familiär zugeht. Kirsten hat jetzt selbst ein Stempelkind. Als logische Konsequenz bin ich dadurch Stempeloma geworden.

      LG Andrea

  2. christina says:

    Ja wo ist das denn genau? Das sieht sehr interessant aus!
    LG ursula

  3. Heike Lapalud says:

    Glückwunsch zur Stempeloma!
    Oups, das Stempelset habe ich mir beim letzten Workshop
    noch gesichert!

    LG Heike

  4. Regina says:

    Gratuliere dir auch ganz herzlichst zur Stempelomi! Wünsche deinem Enkel viel Glück und guten Erfolg bei SU!
    Deine Karte wirkt mit diesem Stempel schon recht edel!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: