Eine Tasse voller Dank

Tea Shoppe heißt die englische Version des Stempelsets „Eine Tasse Freundschaft“ – ich bin ganz hingerissen! Als leidenschaftliche Teetrinkerin habe ich mich gegen die deutsche und für die englische Version mit dem Fokus auf Tee statt Kaffee entschieden. Der Textstempel „A cup of thanks“ inspirierte mich sofort zu dieser Karte. Es hat so viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln, dass ich gleich noch eine andere Farbkombination in Neutralfarben ausprobiert habe, die mir noch besser gefällt. Was meint Ihr?

Tea Shoppe hedder den engelske Version af stempelsættet „Eine Tasse Freundschaft“ – jeg er helt vildt med det! Jeg elsker at drikke thé, derfor har jeg valgt at købe det engelske sæt  i sted for det tyske.  Det fokusserer nemlig på thé med tekststemplerne. Stempelen „A cup of thanks“ inspirerede mig med det samme til kortets design. Det var så sjovt at lave dette kort, at jeg prøvede en anden farbekombination med neutralfarverne. Det er faktisk min favorit – hvad synes du?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

4 Responses to Eine Tasse voller Dank

  1. Conny says:

    Hi Andrea,

    DAS ist ja mal eine witzige Idee ^^. Tolle Karten.
    Jeg ønsker dig en dejlig weekend
    Liebe Grüße
    Conny

  2. Heike Lapalud says:

    Eine schöne und orginelle Art um Danke zu sagen!
    Mir gefallen beide Karten!
    LG Heike

  3. christina says:

    Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Die Karte in braun/beige gefällt mir etwas besser.
    LG
    Christina

  4. crissybaer says:

    Hallo- Teetrinker ja -ist da der Text anders?
    Ich mag die lila/blaue lieber -könnte mir selbst eher was in glutrot/vanille vorstellen.
    Aber die Idee selbst ist nachahmenswert.
    Guten Start in die neue Woche
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: