Komm mit mir und meinem Team nach Mainz!

Das Beste kommt jetzt: Wenn Du bis 31. Mai 2012 Demonstratorin wirst, schenkt Stampin‘ Up! Dir die Teilnahmegebühr in Höhe von 199 €!

Zwei Tage geballten Spaß! Wir bekommen vermutlich wieder  vorab tolle neue Produkte gezeigt, geniale Techniken und Wow-Effekte. Außerdem werden international Ideen in Form von Swaps (Tauschobjekte) ausgetauscht. Im vergangenen Jahr bekamen wir darüber hinaus zwei Stempelsets geschenkt, mit denen wir gleich vier verschiedene Projekte gebastelt haben – SO schön! Am Abend gibt es dann ein Gala-Dinner und im Anschluss daran werden die besten Kolleginnen aus Europa geehrt – Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Weitere Informationen zu diesem Angebot findest Du hier auf der Stampin‘ Up! Internetseite.  Informationen zu meinem Willkommensgeschenk, meiner Startunterstützung und der Demo-Tätigkeit generell findest Du hier – klick. Außerdem kannst Du mich natürlich gern unverbindlich anrufen und Dich informieren unter 0461 / 1 82 99 96. Ich rufe Dich auch gern zurück!

Zu diesem Köfferchen hat mich meine Kollegin Dörte Keßling inspiriert. Noch so ein Vorteil, den Du als Demo hast. Wir haben ein internes Forum und dort werden jede Menge Inspirationen und Ideen veröffentlicht – unter anderem dieser Koffer von Dörte. Ich weiß nicht, welche Maße Dörte benutzt hat, ich habe den Koffer frei nach Schnauze nachgearbeitet. Im Prinzip ist das eine Pizza-Schachtel, die durch das Design das Aussehen eines Koffers erhält. Der Farbkarton für meine Kofferversion hat die Maße 18 x 27 cm und falzen müsst Ihr wie folgt:

An den langen Seiten schneidet Ihr dann den Farbkarton bis zur 3 cm Falz ein und klebt die Teile dann mit Selbstklebestreifen zusammen. Ich habe den Koffer dann auch noch in der Holztechnik ein bisschen gealtert mit dem Stempelkissen. Wie das geht erklärt Charlotte von Stampin ‚ Up in diesem Video.

Die Ecken habe ich mit der 1″ (2,5 cm) Kreisstanze gemacht. Der Kreis wird geviertelt mit Falzlinien und an einer Seite eingeschnitten. Für die hintere Ecke habe ich ein Viertel rausgeschnitten, denn sonst lässt der Koffer sich ja nicht mehr öffnen. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Komm mit mir und meinem Team nach Mainz!

  1. Regina says:

    Was für ein tolles Köfferchen!
    Danke für die tolle Anleitung!

    LG Regina

  2. Uta. says:

    Hallöle Andea,
    …DAS is ja eine super Ideeeee!!!Grade jetzt, wo ja doch auch die Urlaubszeit beginnt – hier bei uns in Baden-Württemberg sinds ja grade 2Wochen Pfingstferien! Schüler müsste man noch mal sein;-)

    Vielen DANK für die Anleitung!
    Dir einen schönen Abend!!
    LG von Uta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: