Rose aus Stanzteilen der neuen Blumenstanze

Meine Clubgastgeberinnen bekommen diesen Monat eine Anleitung, wie man diese Rose aus den Stanzteilen der neuen Blumenstanze machen kann.

Mine Clubværtinder får i maj-måneden en tutorial, hvordan man laver rosen ud af de blomster stanset med blomster punchen.

Das ist die Stanze und so sieht ein Topf voller Rosen aus. Det er punchen og her kommer en pott med roser.

Jetzt noch mal ein anderer Blickwinkel – med en anden synsvinkel:

Die Blätter habe ich mit der Blütenblütter-Stanze gemacht und der Topf ist aus der Big Shot Form „Blütenkelch“ entstanden. Bladene er lavet med hjælp af Blütenblätter-Punchen og potten stammer fra Big Shot stansen „Blütenkelch“.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

4 Responses to Rose aus Stanzteilen der neuen Blumenstanze

  1. Heike Lapalud says:

    Sehr schön!
    Auch eine orginelle Gutscheinidee zum verschenken
    für einen Einkauf in einem Gartenzenter!
    LG Heike

  2. Regina says:

    Oh, Andrea! Deine Rosen sehen ja täuschend echt aus! Eine ganz zauberhafte Idee!

    LG Regina

  3. Cordula says:

    Wow, gefällt mir super gut dein Rosenstöckchen 🙂
    lG
    Cordula

  4. Sonja Schmidt says:

    Ich die Rosen schon auf unseren Workshop mit dir bewundert. Sind dir sehr gelungen.
    Liebe Grüße Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: