Jippieh, der Stampin Up Katalog wird global und eine Zeitlos-Verpackung

Boah sind das Neuigkeiten! Wir bekommen zum 1. Oktober den gleichen Kataloginhalt weltweit, mit der Ausnahme von My Digital Studio und den personalisierten Stempeln. Freudentanz, Freudentanz, trallala… Das sind ja tolle Ankündigungen von Stampin‘ Up!

Das, was Ihr da oben seht ist eine Verpackung für ein Clear-Stempelset. Das Prinzip ist das Gleiche, wie bei einer Toffifee-Verpackung. Das Design mit dem Stempelset „Zeitlos“ habe ich gnadenlos bei einer Karte meiner englischen Kollegin Joanne Gelnar abgeguckt – das ist so wunderschön, da habe ich fast nichts verändert. Ich habe lediglich anderes Band und Perlenketten für die Schnörkel und Farbkarton in Savanne als Grundstock verwendet. Joanne hatte die Schnörkel gestickt.

Hurra, fantastiske nyheder fra Stampin‘ Up! Fra 1. oktober får vi globalt den samme katalog som i USA, undtaget personlige stempler og My Digital Studio.  Jubi – jeg glæder mig helt vildt til det!

På billedet ser i en indpakning for et clear stempelsæt. Stemplet er den med stempelsættet „Zeitlos“ og designet stammer fra et kort min engelske kollega Joanne Gelnar har lavet. Jeg synes designet er så fantastisk, at jeg næsten  ikke har forandret noget. Det er bare perlekæderne i sted for tråd, andet bånd og savanne farvekarton i sted for vanille som selve indpakningen.

Thank you Joanne for this wonderful idea!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Jippieh, der Stampin Up Katalog wird global und eine Zeitlos-Verpackung

  1. Tina B. says:

    Hi Andrea,

    wunderschön, die Karte!!! Superedel.

    Allerliebste Grüße aus Hamburgs Westen

    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: