Windlicht von meinem Stempel-Enkelkind ;o)

Neulich hat mich mein Stempel-Enkelkind Gabi besucht. Gabi hat bei sich meiner Downline/Stempeltochter Tanja ins Team gesellt. Wir haben ein bisschen mit den neuen Frame- und Edgelits (Big Shot) gespielt – zu zweit macht das ja immer noch mehr Spaß! Als Mitbringsel hatte sie dieses tolle Windlicht mit. Sie wollte es ursprünglich mal als Swap für die Convention in Mainz benutzen. Es ist leider ein wenig schwierig zu transportieren – wir brauchen ja viele Swaps. Deshalb hat sie sich dagegen entschieden und ich darf ihr Kunstwerk auf meinem Blog zeigen – freu‘! Von oben sieht das Licht so aus:

Forleden havde jeg besøg af mit stempel-barnebarn Gabi. Gabi er startet som demo hos min downline/stempeldatter Tanja. Vi har leget lidt med de nye frame- og edgelits (Big Shot) – det er jo endnu mere sjov, når man er to. Som gave fik jeg dette lille vindlys fra hende. Oprindelig har hun lavet det som swap for vores Stampin‘ Up! convention i Mainz. Desværre er lyset lidt svært at transportere, vi bruger jo mange swaps. Derfor har hun ombesluttet sig og jeg må vise lyset på min blog – :-). Lyset fra fugleperspektiven:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Windlicht von meinem Stempel-Enkelkind ;o)

  1. crissybaer says:

    hallo, gefällt mir super gut -vor allem die farben + die gräser -ber nun wie macht frau das? Lässt sich Vellum papier stempeln?
    Der Rand gestempelt -oder welches Designpapier. Würde gerne ähnliches nacharbeiten.
    Schönen Sonntag Dir + Gratulation an deine Enkelin!!
    Christiane

    • Hallo Christaine,

      Gabi hat den Pergamentkarton von Stampin‘ Up! benutzt und ich glaube mit Petrol oder Pazifikblau gestempelt. Die Farbe darf auf jeden Fall nicht zu hell sein. Das Designerpapier und das Gastgeberinnen-Stempelset stammen aus dem Ideenbuch & Katalog 2010/11 und sind leider nicht mehr erhältlich. Das Stempelset „Schattenbilder“ aus dem aktuellen Katalog ist aber sehr ähnlich. Das wird uns allerdings leider auch verlassen zum 30. September 2012. Zögere also nicht zu lange, wenn Du es gerne hättest.

      Schönen Sonntag!

  2. crissybaer says:

    Danke, das hilft – muss von meinem designpapier Vorrat was rasusuchen – das Stempelset schaue ich nach – gute Woche,Dir
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: